Go to content Go to search
Soudal – Quick-Step

Quick-Step & Radrennen

25 Jahre lang die perfekte Verbindung

Quick-Step: Leidenschaft für Radfahrenseit 1999

Quick-Step begeistert sich für Böden... und Radrennen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten sponsern wir ein professionelles Herrenteam, aus dem viele Champions hervorgegangen sind. Die Liebe von Quick-Step zum Radsport begann 1999, als Quick-Step Co-Sponsor des Mapei-Quick-Step Teams wurde. Seitdem steht Quick-Step als Synonym für ein Spitzenteam, das Jahr für Jahr siegreich ist.

Quick-Step & Radfahren: 25 Jahre lang die perfekte Verbindung

Die Verbindung zwischen der Bodenmarke und dem Radsportteam ist seit 25 Jahren das Rezept für glorreiche Siege bei den wichtigsten Radrennen der Welt. Das bedeutet, dass Quick-Step für immer im Gedächtnis eines jeden Radsportfans verankert sein wird. Auch in Zukunft wollen wir von dieser Zusammenarbeit mit dem Soudal Quick-Step Team profitieren.

#DesignedToPerform

25 Jahre sind eine lange Zeit. Sehen wir uns daher an, wofür wir und das Team stehen. Wir haben dieselbe Philosophie: Ein Design für Höchstleistungen Die Fahrer und das Team gehen ständig über ihre Grenzen hinaus, trainieren unter besseren Bedingungen, verbessern sich und werden immer stärker. Das verbindet uns, lässt uns über unsere Grenzen hinausgehen – und genau das finden wir in der DNA von Quick-Step.

 

Vorteilhafte Partnerschaft für beide Seiten

Sowohl das Radteam als auch die Bodenmarke teilen eine Reihe entscheidender Werte: Innovation, Design und Qualität. Quick-Step und sein vor Talent strotzendes Team haben in der Vergangenheit und werden auch weiterhin einige der ruhmreichsten Seiten in der Geschichte des Radsports schreiben. Kurz: Diese gegenseitig vorteilhafte Partnerschaft hat sich als eine der leistungsstärksten Kombinationen in der Welt des professionellen Radsports bewährt.